In Kürze wieder mehr Rock!
 

09.01.2013
Frierock Festival 2012 (Pocketmind)
Hier noch ein kleiner Rückblick vom Frierock Festival 2012. Es war ein riesen Spaß!

04.12.2012
Vorbereitung auf den Weltuntergang (Pocketmind)
Robert hat sich eine kleine Heimbühne gebaut. Es ist cool für Partyzwecke. Zurzeit ist nur sein Schreibtisch im Spotlight des Scheinwerfers, aber das ändert sich sicher noch im nächsten Jahr. Obwohl nächstes Jahr:
Wir spielen auf dem Weltuntergangsball, am 21.Dezember im Berliner „Werk 9“. Wir haben uns überlegt, dass wir etwas ganz Altes und auch etwas ganz Neues spielen wollen. Sind gerade in den Proben. Es ist nicht leicht eine gute Mischung zu finden, aber wir denken, dass wir bis zum Weltuntergang auch den richtigen Sound dafür gefunden haben werden.

Falls die Welt doch nicht untergeht, gibt es vielleicht im nächsten Jahr ein neues Album. Einen Titel gibt es noch nicht, aber jede Menge neuer Songs. Ein paar neue Songs werden wir in der Setlist für den Weltuntergangsball, am 21. Dezember verstecken.

Sehen uns am 21.12. im „Werk 9“ in Berlin, dann schauen wir gemeinsam in den Abgrund!

12.03.2012
Happy Divorces At The Petrol Station Online zum Anhören (Pocketmind)
Unser aktuelles Album könnt ihr jetzt auch auf unserer Seite anhören!

Aber nie vergessen! Live ist besser!

19.01.2012
Live Nur einen Augenblick in der Kalkscheune (Pocketmind)
An einem Montag in der Kalkscheune mit Sönke Wortmann, Andreas Burani, Janina Uhse und Richard Wster in einer Veranstaltung. War schon was!!

26.10.2011
Tickets für Record Release Party aktivieren (Pocketmind)
Ab jetzt könnt ihr eure Tickets für die Record Release Party am 24.11.2011 in der Wabe freischalten.

Wie geht das? Klickt auf JaIchWill und dann auf das Ticket und folgt den Anweisungen.

Wer kein Eintritt hat kann auch an der Abendkasse den normalen Preis zahlen.

06.10.2011
Neues Album!!! (Pocketmind)
Unser neues Album "Happy Divorces At The Petrol-Station" ist fertig und wird Ende November auf der Record-Release-Party vorgestellt!

15.04.2011
Tickets für General Dealer aktivieren (Pocketmind)
Ab jetzt könnt ihr eure Tickets für den General Dealer aktivieren.
Also wer noch ein Ticket von Pocketmind hat... sollte unbedingt dabei sein!
Ansonsten geht es natürlich auch über den normalen Eintritt direkt an der Abendkasse.

12.11.2010
Konzert für LAU!!! (Pocketmind)
Das Konzert im K17 kostet euch mit einem Pocketmind Ticket einfach mal GAR NIX!
Wer also am 4.12. dabei sein will kann uns einfach schreiben, über facebook, myspace oder direkt auf pocketmind.de!

03.11.2010
Auftritt im Dezember steht! (Pocketmind)
Die Location für den Auftritt im Dezember steht! Wir spielen zusammen mit The Army of Fritz & the Cosmic Game und Magarox im K17.
Wenn ihr euer POCKETMIND Ticket nutzen wollt, haltet euch ran!!!

14.09.2010
Auftritt Spreebar - abgesagt (Pocketmind)
Leider wird der Auftritt in der Spreebar am 3.10. nicht stattfinden, sobald eine neue Location gefunden wurde und die Ausstellung an einem anderen Tag stattfinden sollte, hört ihr von uns!




Alle News als RSS-Feed abonnieren.